Produkt Detail
CAT'S-CLAW-BON - Vitaplex 109C

Artikel-Nr.: VPL109C

90 Kapseln

Unser Preis: 19,99 €

Fragen zum Artikel
Diesen Artikel einem Freund empfehlen
 Stk. á 19,99 €

Beschreibung:

Wurzel und Rinde von Cat's Claw (Uncaria tomentosa) wurden schon immer als wichtige Heilpflanzen von den Indianern des Regenwaldes benutzt. Die in dieser Liane enthaltenen Wirkstoffe können zur Stärkung des Immunsystems beitragen und helfen beim Aufbau neuer, gesunder Zellen.


3 Kapseln enthalten:
Krallendorn, innere Rinde, Pulver 1110 mg
Hinweis: Dieses Produkt ersetzt nicht ärztlich verschriebene Medikamente.

Aufgrund der neuen EU Verordnungen müssen wir einen großen Teil unserer Produktinformationen überarbeiten. Für die meisten Nahrungsergänzungsmittel, Pflanzen und Kräuter sind nur noch sehr eingeschränkte Aussagen zulässig. Die Informationen dürfen auf Grund rechtlicher Rahmenbedingungen nur nach Login für ÄrztInnen, ApothekerInnen und FachhändlerInnen zugänglich gemacht werden. Bitte informieren Sie sich über die einschlägige Fachliteratur.

Kunden kauften auch:
OXY-BON plus - Vitaplex 191 / 60 Tabletten
Die OXY-BON plus Tabletten sind ein pflanzliches Kombinationsmittel zur natürlichen Unterstützung der körpereigenen Abwehrkräfte.
BOSWELLIA-BON - Vitaplex 327 / 90 Kapseln
BOSWELLIA-BON (Weihrauch-Extrakt) mit mindestens 65 % Anteil an Boswellia Säure kann hilfreich sein zur Pflege von Darm und Gelenken.
LEBER-KAPSELN - Vitaplex 171 / 90 Kapseln
Die Aminosäuren L-Arginin-HCl und L-Ornithin-HCl können die durch Würmer und Parasiten in der Leber verstärkt anfallenden stickstoffhaltigen Abfallprodukte, wie z.B. Ammoniak, in gut auszuscheidenden Harnstoff umwandeln. Dadurch können Leber, Milz und Nieren wieder besser arbeiten.
BETA-BON plus - Vitaplex 106A / 90 Tabletten
Die BETA-BON plus Tabletten sind eine pflanzliche Kombination, u.a. aus Grüntee-Extrakt und Beta Glucan, welche helfen kann, das Immunsystem auf natürliche Weise zu steigern.
© 2017 Vita Bon B.V. Holland | Haftungsausschluss | Versandkosten | Kontoverbindungen | Impressum